News 2019

Wir wünschen Euch alles Gute für 2020 – Gesundheit, Freundschaft, Humor,
Herzlichkeit, Offenheit und Liebe – genießt jeden Tag !

Wishing you health, peace, love and joy – enjoy your time


Der Rüde aus dem A-Wurf „Vom Hasetaler Forst“ hat ein neues Zuhause gefunden. 


19. Dezember 2019 – ein schönes Weihnachtsgeschenk

Röntgenergebnisse vom A-Wurf (Blackthorn Merga x Blackthorn Wega)
Sechs Welpen sind schon ausgewertet.

Wir freuen uns sehr mit unseren Welpenkäufern über das tolle, perfekte Ergebnis.


POWEE’S B-WURFPLANUNG 2019 ❤️

Blackthorn A Red Devil x INT. FTCH Garagill Pike at Blackthorn

Red hat aufgenommen und so freuen wir uns sehr auf unseren zweiten Wurf Anfang Januar 2020 – Details findet Ihr hier.
Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freuen wir uns über Ihre Email oder einen Anruf.


19. / 20. Oktober 2019   DRC FINALE 2019

Eine Bundesveranstaltung mit soviel Herzblut und Engagement von der BZG Oberbayern organisiert.

Wir durften starten und ich war mit unserer jungen Hündin „Blackthorn A Red Devil“ mega zufrieden. Uns hat es zwar an unserer ersten Aufgabe bei Roy Ehbel gerissen, aber ansonsten lief es bei den restlichen Aufgaben doch sehr gut. 10/10-10/8-4/9-0/0-2/8-10/8-9/9-8/9 insgesamt 114 Pkt

Und auch hier nochmal mein herzlicher Dank an die unermüdlichen Helfer/innen im Gelände, an das Catering- und Orga-Team, den anderen Startern für das tolle Miteinander und den Richtern für das faire Richten in einem außergewöhnlichen, anspruchsvollen Gelände.

Ihr habt keine Mühen gescheut, dass dieses Event für alle, die dabei waren, zwei unvergessliche, schöne Tage wurden. 

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten und an alle Teilnehmer, die die zwei Tage durchgehalten haben.

 

 


03. August 2019 WUNSTORFER WORKINGTEST

Eaden vom Höbersbach
(Blackthorn Merga x Dora vom Höbersbach)
erreicht heute bei ihrem zweiten WT A den 6. Platz mit 114 Punkten und vorzüglich

Mega cool wie der Vater  – unsere kleine, süße Flitzmaus.

Eine runde Veranstaltung -vielen Dank an Günter, Erni und sein Team, den Helfern und den Richtern.
Und Danke an meine Startergruppe für das gegenseitige Daumen drücken und mitzittern – war ein sehr schöner Prüfungstag mit Euch!

 



14. Juli 2019
Stormy Weather 2019

Mehr als überglücklich –
es gibt Tage, da geht fast alles wie von selbst

Blackthorn A Red Devil
belegt den 2. Platz nach Stechen in der F-Klasse mit 95/100 vorzüglich und erhält den Judges Choice.

Eaden vom Höbersbach
erreicht bei ihrem ersten WT in der A Klasse 76 Punkte trotz Null. Mehr als zufrieden mit dieser coolen, süßen Maus.

Ein schöner Workingtest – freundschaftliche Atmosphäre- super organisiert – danke an Tina, Simone und Bernd und an alle Helfer und den Richtern für das faire Richten.
Nächstes Jahr kommen wir wieder! 

 

 



08. Juli 2019
Wurtreffen POWEE‘S A-Wurf
(Blackthorn Merga x Blackthorn Wega)

„As Time goes by“

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht – jetzt sind die acht süssen Mäuse schon 9 Monate alt. 

War sehr schön, Euch alle hier zu haben und zu sehen, wie sich die Junghunde entwickelt haben. Danke!!



01./02. Juni 2019
IWT 2019 in Estate‘t Zelle / Hengelo (Gld) / The Netherlands

Ein rundum großartig organisiertes Top Event in einem tollen Gelände mit sehr anspruchsvollen Aufgaben.

Nicht immer läuft es so rund, wie man es sich wünscht.
Ich sollte doch besser mit Brille führen.
Trotzdem ist es immer wieder ein großes Erlebnis beim IWT starten zu dürfen – zwei wunderschöne, spannende Tage mit dem Team

Bernd Janich mit Blackthorn Vinwood
Rainer Schmidt mit INT FTCH Blackthorn Misam
Betty Schwieren mit Blackthorn Merga

Danke Euch!!!

Congrats to all teams in the awards and also to those, who where there – they all did a great job.
AND – our best thanks for the perfect organization with great passion and commitment and to all the helpers and the judges!!

It was a great pleasure to be there!

 


17. April 2019 Der Powee´s A Wurf ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und macht sehr sehr viel Freude. 🙂 Powee´s A Wurf Aktuell

Und Blackthorn A Red Devil *Red* bekommt eine eigene Seite.

 


Wir wünschen Euch schöne, besinnliche Weihnachtstage und nur das Beste für das Neue Jahr 2019 – Gesundheit, Freundschaft, Herzlichkeit, Offenheit und Liebe.

Merry X-mas and all the best for 2019