Snatcher

Blackthorn Onni *Snatcher* 
* 08.10.2012
Mutter: Blackthorn Indira
Vater: Blackthorn Racer
Ahnentafel
Nachkommen
HDA2/A2
ED0/0
OCD Schulterfrei
RDfrei
PRAfrei
CNMTräger
EICfrei
SD2 Träger
HPNKfrei
GalerieGalerie 2

Prüfungen:
WT, APD A, div. Workingtests(O)
BLP, Prfg.m.leb.Ente(BLP)
ST. JOHN‘S Retrieverprüfung


Formwert: SG

Großer Rüde, maskuliner Kopf, ausdrucksvoll, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, viel Pigment, sehr gutes Gebäude, etwas lang in der Lende, wenig Vorbrust, korrekte Winkelungen, freie Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel


Wesenstest:

Der knapp 3jährige Rüde bewegt sich gerne und viel, interessiert sich für viele Umweltreize und verfolgt intensiv Spuren. Er hält aufmerksam den Kontakt zu seiner Führerin, zu der er eine sehr vertrauensvolle Beziehung hat. Fremdpersonen begegnet er freundlich und begleitet sie freudig bei den Versuchen, ihn zum Spiel aufzufordern. Der Rüde ordnet sich gerne unter, lässt sich von seiner Füherin problemlos auf die Seite legen und bleibt bei Übernahme durch die Richterin gelassen liegen. Im Kreis von Fremdpersonen ist er zunächst aufgeregt, nimmt Kontakt zu den Menschen auf, behält dabei die Führerin im Blick. Optischen und akustischen Reizquellen begegnet er sicher, zum Teil interessiert. Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein freundlicher und sicherer Rüde mit sehr guten Arbeitsveranlagungen.

Richter: van Schewick